Dr. Torsten Keller

Master Of Science In Implantology
Master Of Oral Medicine In Implantology
Master Of Science In Periodontology
Spezialist der Endodontie

zahnarzt dr keller gelsenkirchen buer

Mich haben Zähne und die ganze Technik drum herum schon früh interessiert. Ich hatte als Kind keine Angst vorm Zahnarzt, denn ich habe dort immer gute Erfahrungen gemacht. Angefangen habe ich mit einer Ausbildung zum Zahntechniker und Zahnheilkunde dann an der Universität in Münster gleich im Anschluss studiert. 1994 absolvierte ich das Staatsexamen und erhielt meine Approbation. Mein nächstes Vorhaben war es, eine eigene Praxis zu gründen, was ich dann 1999 auch getan habe. Jeden Tag aufs Neue macht mir die Arbeit mit und am Menschen viel Freude.

Mir ist es wichtig, fachlich immer am Ball zu bleiben, darum bilde ich mich weiterhin fort:

2001 Curriculum Parodontologie (DGP)
2002 Curriculum Implantologie (DGI)
2006 Verleihung des Master of Oral Medicine in Implantology ( MOM )
2007 Curriculum Endodontie (DGZE) zum Spezialisten
2009 Verleihung des Master of Science in Periodontology (DGP, M.Sc )
2011 Abschluss Ausbildungslehrgang in den Modulen CMD – das interdisziplinäre Konzept für Zahnärzte und Therapeuten
2014 Verleihung des Master of Science in Implantology

Ich bin ein großer Fußball-Fan – vom richtigen Verein versteht sich – und habe „in jungen Jahren“ selber viel Fußball gespielt. Heutzutage schwinge ich lieber den Tennisschläger.

Wenn es um die Praxis geht, dann sehe ich mich einerseits als Stürmer, der immer nach einer Möglichkeit sucht, die Praxis voranzubringen. Andererseits fühle ich mich auch als Verteidiger, da ich mit dieser Position schon viel Erfahrung gemacht habe und weil ich eh keine Tore schieße. Zumindest nicht mehr auf dem Feld.