Julia Windeck

Zahnärztin

zahnärztin gelsenkirchen buer

Schon seit meiner Jugend habe ich mich für Medizin interessiert. Zunächst wollte ich noch Tierärztin werden, später dann Ärztin und nach einem Praktikum bei meinem Zahnarzt schließlich Zahnärztin.

Ich begann daher nach meinem Abitur im Jahr 2010 mein Studium der Zahnmedizin an der Universität Göttingen. Mein Staatsexamen und die Approbation erhielt ich im November 2015. Anschließend widmete ich mich meiner Promotion.

Seit September 2016 habe ich nun hier in der Zahnarztpraxis LD1 in Gelsenkirchen meine erste Anstellung begonnen.
Zum sportlichen Ausgleich geh ich sowohl gerne joggen als auch mit Freunden Tennis spielen.

In meiner Jugend habe ich auch einen kurzen Ausflug in die Fußball Welt unternommen und in der Jugend Mädchen Mannschaft des 04/19 Ratingen trainiert. Heute jedoch würde ich eher auf der Tribüne die Mannschaft anfeuern.