Laura Angelia Przybyl

Auszubildende

zahnarzt gelsenkirchen buer

Seit November 2015 arbeite ich in der Zahnarztpraxis. Erst habe ich hier ein 9-monatiges Praktikum gemacht und seit dem 01. August 2016 bin ich Auszubildende in der Praxis.

Ich freue mich riesig auf die nächsten Jahre in denen ich viel lernen und mich weiter entwickeln kann.. Ich bin froh Teil eines Teams zu sein, auf das man sich verlassen kann und das auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und zusammenhält.

Mein Wunsch war es immer schon in meinem späterem Beruf den Kontakt mit und zu Menschen zu haben und ihnen dabei helfen zu können, da der Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten eine Kombination zwischen Verwaltungsaufgaben und Arbeit am Patienten ist. Das hat mein Interesse geweckt und nach einigen Praktika hat sich mein Wunsch bestärkt diesen Beruf auszuüben.

Da ich selbst ein Mensch bin, der es liebt zu lachen, möchte ich auch anderen Menschen ein Lächeln schenken und ihnen helfen es öfter und mit mehr Selbstbewusstsein zu zeigen.

In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner Familie und Freunden, gehe sowohl gerne Tanzen, als auch einfach ins Kino oder Essen.

Da ich noch mehr Erfahrung sammeln muss, würde ich mich in einer Fußballmannschaft als offensiven Mittelspieler sehen.