Zahnärztin

Melanie Bazovicar

zahnärztin gelsenkirchen buer

Schon früh entwickelte ich eine Leidenschaft für die Medizin, nur welcher Fachbereich war noch unklar.

Wie der Zufall es so wollte, machte ich eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in einer kieferorthopädischen Praxis und verliebte mich sehr schnell in Zähne. Ich entschloss mich, Zahnärztin zu werden und drückte nochmal die Schulbank und studierte im Anschluss Zahnmedizin an der Westfälischen-Wilhelms-Universität in Münster. Im Dezember 2013 absolvierte ich das Staatsexamen und erhielt die Approbation. Seit 2014 arbeite ich mit viel Leidenschaft und Freude in meinem Beruf, seit April 2018 hier in der Zahnarztpraxis LD1 in Gelsenkirchen.

Neben der Arbeit sind Sport und Familie für mich der wichtigste Ausgleich. Aktiv spiele ich seit vielen Jahren Fußball. Meistens werde ich auf der linken Außenbahn eingesetzt, um das Spiel mit meiner Schnelligkeit nach vorne zu treiben. In meinem Beruf sehe ich mich eher als Spielgestalter, wo Eigenschaften wie Ruhe, Übersicht und Technik gefragt sind.