Karina Dietrich

Behandlungs-Assistentin

Dass ich im medizinischen Bereich arbeiten wollte, stand für mich schon früh fest, da ich gerne mit Menschen zusammenarbeite und helfe. Der Beruf der Zahnmedizinischen fachangestellten kam daher für mich wie gerufen. Seit 12 Jahren bin ich nun glücklich und zufrieden diese Ausbildung gemacht zu haben.

Seit 2018 bin ich Teil des LD1 Teams. Ich freue mich sehr hier in diesem tollen Team arbeiten zu können, da ich viel Neues erlenen konnte und jeden Tag neuen Herausforderungen entgegentreten kann.

Man findet mich in der Assistenz und in der Vor- und Nachbereitung der Behandlungsabläufen.

In meiner Freizeit findet man mich auf und neben dem Fußballplatz. Beim richtigen Verein (blau-weiß) versteht sich 😉
Zudem habe ich zwei Hunde und einen Mann, die mich alle drei täglich auf Trab halten.

Auf dem Fußballfeld sehe ich mich als 10er, der die Verbindungen der einzelnen Mannschaftsteile zusammenhält.