Die Wohlfühl-Zahnarztpraxis in der Nähe

Die Zahnarztpraxis in Gelsenkirchen mit Wohlfühlfaktor

Eine Zahnarztpraxis ist nicht das, woran man automatisch denkt, wenn man über das Wohlfühlen spricht. Das liegt ja auch nahe. Ein Zahnteam mit dem sich Patienten freundschaftlich verbunden fühlen, ist da schon etwas Besonderes. Wenn sich Patienten so wohlfühlen, dann freuen wir uns natürlich darüber. Und über die vielen positiven Rückmeldungen. Für uns ist es eine Bestätigung, dass wir mit unserem Humor genauso gut ankommen wie mit unserem persönlichen und fachlichen Engagement. Wir sind Ihre Zahnarztpraxis in der Nähe mit Wohlfühlfaktor.

Ein Zahnteam mit Herz und Know-How

Dr. Torsten Keller gründete die Zahnarztpraxis LD1 vor 22 Jahren hier in Gelsenkirchen-Buer und ist auch heute noch Teamchef. Hier verwirklicht er seine Vision: Eine Zahnarztpraxis, in der sich Patienten wohlfühlen und in die sie gerne kommen. Und dazu ein Zahnteam mit Herz und Know-How, bestens trainiert und auf dem neuesten Stand von Wissenschaft und Medizintechnik ausgebildet, um individuell für jeden Patienten Top-Leistungen abzurufen.

Zahnarzt Dr. Keller selbst verfügt über Masterabschlüsse in Implantologie und Paradontologie und ist als ausgewiesener Spezialist für Endodontie sehr erfolgreich bei der zahnerhaltenden Behandlung von Wurzelerkrankungen. Unterstützt und ergänzt wird sein Know-How von seinem Zahnteam, bestehend aus Parodontologie-Expertin Dr. Anna Maria Marx, Frank Vesper, unserem Spezialisten für Kinderzahnheilkunde, Dentalhygienikerin Jacqueline Böckmann, unseren Assistentinnen und unserem herzlichen Empfangsteam um Praxismanagerin Christiane Eder.

Die gesamte Zahnheilkunde in nur einer Zahnarztpraxis

Das Leistungsspektrum in unserer Zahnarztpraxis in Gelsenkirchen umfasst alle wichtigen Bereiche der Zahnheilkunde – von der Prophylaxe über die Funktionsdiagnostik, von der Parodontitisbehandlung bis hin zur Wurzelbehandlung, von der Kinderzahnheilkunde bis hin zur CEREC-Behandlung. Durch unser großes Leistungsspektrum können wir eine umfassende Beratung und Behandlung in allen Belangen der Zahnmedizin gewährleisten.

In unserer Zahnarztpraxis in Gelsenkirchen werden Menschen und Zähne gut behandelt. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin, um sich selbst davon zu überzeugen.