Zahnarzt

Florian Schneider

zahnarzt gelsenkirchen

Die Begeisterung für Menschen und Zähne wurde mir schon früh durch meine Eltern vermittelt. Meine Schwester tat es meiner Mutter gleich und wurde ebenfalls Lehrerin, ich folgte dem Vorbild meines Vaters und schloss zunächst eine Ausbildung zum Zahntechniker ab. Schnell entwickelte ich eine Leidenschat für das Handwerk und die Schönheit eines strahlenden Lächelns. Nach einigen Jahren als Zahntechnikergeselle in Gelsenkirchen wurde mir jedoch klar, dass mir etwas fehlte – der direkte Kontakt zu den Menschen. Deshalb entschloss ich mich für ein Studium der Zahnmedizin.

Nach Abschluss meines Studiums an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main, freue ich mich, wieder zurück im Ruhrgebiet zu sein und viele neue Menschen und Arbeitskollegen kennenzulernen.

In Sachen Fußball eigne ich mich zwar höchstens als Torpfosten, an Mannschaftsgeist mangelt es mir jedoch nicht. Ich bin froh, ein Teil dieses Teams zu sein und ein gemeinsames Ziel zu verfolgen.