Erfahren Sie mehr.

Weitere Meldungen

Medizinisches Versorgungszentrum

zahnarztpraxis buer

Wir wandeln unsere Zahnarztpraxis in ein Medizinisches Versorgungszentrum um und heißen nun offiziell MVZ LD1 GmbH – Das Zahnteam in Buer. Es ändert sich für Patienten nur die Rechtsform – unser Team und unsere Kompetenz bleiben.

Zum 1. April 2020 haben wir einen Rechtsformwechsel durchgeführt. Wir sind jetzt ein Medizinisches Versorgungszentrum, kurz MVZ. Das hat den Vorteil, dass wir unser Tätigkeitsfeld noch weiterausbauen können. Wir können uns in Zukunft flexibler auf die Herausforderungen des neuen Arbeitsmarkts einstellen und unseren Patienten so die bestmögliche zahnärztliche Versorgung bieten. So bekommen Sie alle Leistungen aus nur einer Hand.

Das Medizinische Versorgungszentrum ist zwar ein ziemlich wuchtiges Wort, aber auch eine ziemlich gute Sache – für unsere Patienten und unser Team gleichermaßen.


Zurück zu Aktuelles