15 Jahre Zahnarztpraxis Dr. Keller: Dieses Jubiläum ist für uns Anlass, unseren Patienten herzlich zu danken und gleichzeitig auch auf 15 Jahre Praxisgeschichte zurückzublicken. Begleiten Sie uns auf unsere kleinen Zeitreise!

„Im Doppel noch besser für unsere Patienten“ – nach diesem Motto gründeten Dr. Torsten Keller und Dr. Andreas Berkels 1999 die Zahnarztpraxis in Gelsenkirchen-Buer. Nach dem frühen Tod von Dr. Berkels wurde dieses Ziel auf eine harte Probe gestellt. Dr. Keller war ganz auf sich allein gestellt, war sozusagen rund um die Uhr mit voller Power im Einsatz, um die Betreuung der Patienten zu sichern. Unterstützung in dieser schweren Zeit erhielt er von seinem kleinen Team an Mitarbeiterinnen.

Von Anfang an legte Dr. Keller größten Wert darauf, jederzeit mit der zahnmedizinischen Entwicklung Schritt zu halten, perfekte Dienstleistung stets mit optimaler Qualität zu verbinden. Hier nur einige Highlights der Fortbildungen, die Dr. Keller ab 2001 bis heute absolviert hat: Curriculum Parodontogie und Implantologie, Master Of Science In Implantology , Master Of Oral Medicine In Implantology, Master Of Science In Periodontology, Spezialist der Endodontie. Die eigene Prophylaxe-Abteilung für Erwachsene und Kinder wurde 2006 eingerichtet, moderneste Diagnostik- und Behandlungsverfahren sowie unsere umfassende individuelle Beratung helfen uns, diesen hohen Anspruch in der täglichen Praxis zu sichern. Darüber hinaus sehen wir unsere Dienstleistungen nicht nur als Job im Sinne der Zahngesundheit. Wir möchten auch, dass sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen. Die nette und lockere Stimmung im Team soll dazu beitragen, den Besuch in unserer Praxis als entspannend und angenehm zu erleben.

Überhaupt der Zahnteam Geist – in diesen 15 Jahren ist unsere Praxis-„Mannschaft“ nicht nur tüchtig gewachsen, sondern auch zusammengewachsen. Zusammen Sport treiben, zusammen feiern und verreisen, wie 2009 zum 10jährigen nach Barcelona oder 2013 nach Norderney, auch das verstehen wir unter Zahnteam-Einsatz: „Du gewinnst nie allein. An dem Tag, an dem du etwas anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.“ – so lautet heute das Motto unserer Praxis LD1. Den neuen Namen, das frische Erscheinungsbild, unsere Website, alle Informationsmittel und das Praxisdesign haben wir im Mai 2013 modernisiert, um auch hiermit unsere fortschrittliche, am Puls der Zeit orientierte Behandlung zu untermalen.

Wir freuen uns, dass wir schon seit so langer Zeit erfolgreich für Sie da sein dürfen und bedanken uns insbesondere bei den vielen treuen Patienten, die uns seit der Eröffnung der Praxis begleiten. Auch in Zukunft können Sie darauf vertrauen, dass wir sich unser gesamtes Zahnteam gerne für Ihre Zahngesundheit einsetzt: mit all unserer Kompetenz, unserer Professionalität und unserem Bekenntnis zu Qualität!


Zurück zu Aktuelles