Eine Zahnarztpraxis ist nicht das, woran man automatisch denkt, wenn man über das Wohlfühlen spricht. Liegt ja auch nahe. Ein Zahnteam mit dem sich Patienten verbunden fühlen, ist da schon etwas Besonderes. Wenn sich Patienten so wohlfühlen, dann freuen wir uns natürlich darüber.

Für uns ist es eine Bestätigung, dass wir mit unserer positiven Ausstrahlung genauso gut ankommen wie mit unserem persönlichen und fachlichen Engagement. Das Ergebnis: viele loyale Patienten, die teilweise seit mehr als 10 Jahren bei uns sind.

1:0 für’s Wohlfühlen in der Zahnarztpraxis Gelsenkirchen Dr. Keller

Wohlfühlen ist für uns aber nicht nur eine schöne Nebensache, sondern ein ganz wesentlicher Teil unseres Therapieansatzes. Nur wer sich wohlfühlt, hat unbedingtes Vertrauen zu seinem Zahnarzt und dieses Vertrauen ist es, das wir für unsere Arbeit brauchen.

Klicken Sie auf die Datei um den gesamten Bericht zu lesen: Mehr.

Zurück zu Aktuelles